image/png;;;foundation_2.png

Die Grundlage unseres Geschäfts

Der Erfolgsnachweis liegt in der Tatsache, dass das Netzwerk heute, über ein halbes Jahrhundert nach der Gründung von Amway, auf über 3.000.000 Amway Geschäftspartner weltweit angewachsen ist und das Unternehmen niemals zuvor besser positioniert war.

  • image/jpeg;;;photo - 3.2.jpgBeziehungen
  • image/jpeg;;;2.jpgGemeinschaft
  • image/jpeg;;;3.jpgAmway Geschäftsmöglichkeit
  • image/jpeg;;;4.jpgUnsere Marken

Beziehungen

image/jpeg;;;detay.jpg

Beziehungen

Amway basiert auf dem Konzept von Beziehungen, angefangen bei der Partnerschaft zwischen unseren Gründern. Die Beziehungen zwischen den Gründungsfamilien, Mitarbeitern und Geschäftspartnern stellen den Kern des Unternehmens dar.
Starke und zuverlässige Beziehungen sind das Schlüsselelement des Geschäftsmodells von Amway. Wir unterstützen unsere Geschäftspartner bestmöglich - basierend auf persönlicher Beratung. Mit fundiertem Produktwissen und einem Gespür für Kundenwünsche, betreuen wir unsere Geschäftspartner individuell, um Ihnen beim Aufbau ihres Amway Geschäfts zu helfen.

Gemeinschaft

image/jpeg;;;www_7.jpg

Gemeinschaft

Wir nehmen gesellschaftliche Verantwortung ernst und bringen uns in den Gemeinden, in denen wir leben und arbeiten, positiv ein. Unsere Mitarbeiter und Geschäftspartner engagieren sich dabei weltweit.
Die AMWAY™ One by One Kampagne für Kinder wurde 2003 ins Leben gerufen und hat seitdem mehr als 141,8 Millionen Euro zur Verfügung gestellt. In Europa ist Amway seit 2001 ein Partner von UNICEF. Die Amway Niederlassungen, Mitarbeiter und Vertriebspartner haben dabei geholfen, Projekte des UNICEF mit etwa 7 Millionen Euro zu unterstützen.

Amway Geschäftsmöglichkeit

image/png;;;Opportunity.png

Amway Geschäftsmöglichkeit

Amway setzt sich für Selbständigkeit und selbständige Unternehmen ein. Die Geschäftsmöglichkeit von Amway bietet jedem die Chance, sein eigenes, unabhängiges Geschäft aufzubauen und durch persönliches Engagement erfolgreich zu sein. Amway unterstützt seine Geschäftspartner mithilfe fairer Vergütungspläne und exklusiver Amway Markenprodukte. Die Amway Academy bietet E-Learning-Kurse, Web-Präsentationen und persönliche Schulungen an. 2011 nutzten rund 563.000 Geschäftspartner in Europa dieses Angebot.

Klicken Sie hier und registrieren Sie Ihr Amway Geschäft

Unsere Marken

image/jpeg;;;logos.jpg

Unsere Marken

Unser hochwertiges Produktangebot umfasst die Bereiche Ernährung, Schönheitspflege und Haushaltspflege. Marken, wie NUTRILITE™, ARTISTRY™, beautycycle™ oder AMWAY HOME™ tragen erfolgreich zum persönlichen Wohlbefinden und zur Zufriedenheit der Kunden bei. Dies sind jene Marken, auf denen die Geschäftspartner ihr Geschäft aufbauen.

Um weitere Informationen über unsere Marken zu erhalten, klicken Sie bitte hier