BEAUTY TALK 7/2016

LERNEN SIE VON ANDEREN GESCHÄFTSPARTNERN: ERFAHRUNG AUS ERSTER HAND MIT DER GANZHEITLICHEN HAUTPFLEGE

 

Sind Sie auf dem Weg, eine Expertin in Bezug auf die neueste ganzheitliche Hautpflegelösung zu werden: Schönheit von Innen heraus mit der ARTISTRY HYDRA-V™ Kollektion und TRUVIVITY by NUTRILITETM. Zusammen angewendet, bilden die beiden Produktlinien einen umfassenden Hautpflegeansatz, der von innen und außen rund um die Uhr wirkt, um Ihre Haut schöner und gesünder aussehen zu lassen. Aber was sagen Amway Geschäftspartner, die die Produkte bereits ausprobiert oder verkauft haben? Wie verwenden Sie die Produkte? Welchen Rat geben Sie für ein effektives Verkaufsgespräch?

 

 

 

 

 

BEAUTY TALK 6/2016

WARUM GANZHEITLICHE HAUTPFLEGE WICHTIG IST

 

Wir alle streben nach schöner, gesund aussehender Haut. Jetzt können Sie Ihren Beauty Kunden ein ganzheitliches Hautpflegeprogramm anbieten, das Tag und Nacht wirkt. Wie? Durch die Kombination des Nahrungsergänzungsmittels TRUVIVITY by NUTRILITE™ mit der topaktuellen ARTISTRY HYDRA-V™ Hautpflegeserie.

 

 

 

 

BEAUTY TALK 5/2016

AN MÄNNER VERKAUFEN: WAS MAN TUN UND LASSEN SOLLTE

 

Heute sind Männer wie nie zuvor an ihrer persönlichen Pflege und Ihrem Aussehen interessiert. Sie unterscheiden sich jedoch in ihren Gewohnheiten und Anforderungen von Frauen. Männer wollen vor allem Produkte, die unkompliziert sind und ihre tägliche Routine nicht verlängern. Das bedeutet, dass Sie einen praktischen Ansatz brauchen, um die exklusive neue HYMM™ Kollektion zu verkaufen. Hier sind einige Tipps, was Sie tun und unterlassen sollten.

 

 

 

 

 

BEAUTY TALK 4/2016

WAS, WARUM, WIE: EINE PARTY GEBEN - UND MEHR VERKAUFEN!

 

Wer hat schon etwas gegen eine kleine Party? Oder die Stimmung am Strand? Also, wir haben einen speziellen Tipp für Sie! Wenn Sie eine vom Strand inspirierte Party mit den schimmernden Farbtönen aus der zeitlich limitierten ARTISTRY™ Farbkollektion für den Sommer 2016 – Pacific Lights geben, können Sie mehr verkaufen, sobald die Sonne aufheizt. Sind Sie daran interessiert? Hier erfahren Sie was und warum Sie etwas benötigen und wie Sie es einsetzen, um neue Kundinnen bei Ihrem Treffen im Stil von Kalifornien, zu erreichen.

 

 

 

 

BEAUTY TALK 3/2016

FARBE ZEIGEN: 3 PROFESSIONELLE TIPPS, WIE SIE die ARTISTRY SIGNATURE COLOR™ Lidschatten-/Rouge-Kollektion VERKAUFEN KÖNNEN

 

Frauen lieben Farbe bei Lidschatten, Lippenstiften und Rouge, aber viele wissen nicht, wie Sie diese am besten auf schmeichelnde Weise auftragen sollen. Indem Sie sich mit diesen drei Tipps des globalen ARTISTRY™ Make-up-Artist Rick DiCecca vertraut machen, können Sie potentiellen Kundinnen empfehlen, welche der NEUEN ARTISTRY SIGNATURE COLOR Produkte am besten für sie geeignet sind. Beachten Sie stets: das Tragen von Farbe sollte Spaß machen und einfach sein!

 

 

 

 

 

BEAUTY TALK 1/2016

Warum eine hydrierende Schönheitsmaske wichtig ist

 

Wussten Sie, dass eine Schönheitsmaske zu einer regelmäßigen Hautpflegeroutine gehört? Die Hautpflege-Expertin Michelle D’Allaird erklärt, wie eine Feuchtigkeitsmaske der Haut 2-3 Mal in der Woche ein festeres und revitalisiertes Aussehen gibt und somit einen Geschäftszuwachs für Sie bedeutet!

 

 

 

 

BEAUTY TALK 6/2015

MORGENDLICHE AUFFRISCHUNG FÜR DIE FESTLICHE JAHRESZEIT

 

Das kennen wir alle. Es ist ein tolles Gefühl, als Letzter bei der Weihnachtsfeier der Firma zu gehen, aber am nächsten Morgen kommt die Ernüchterung, wenn man mit verquollenen Augen und blassem Teint aufwacht. In diesem Jahr können Sie bis spät abfeiern und morgens trotzdem frisch aussehen! Alles, was Sie brauchen, sind eine Hand voll essentieller Produkte und ein paar clevere Techniken.

 

 

 

 

 

BEAUTY TALK 6/2015

GEBEN SIE EINE EXZELLENTE (PRODUKT) - DEMONSTRATION

 

GEBEN SIE EINE EXZELLENTE (PRODUKT)-DEMONSTRATION Falls Sie dies lesen, besitzen Sie wahrscheinlich schon einiges Wissen und möchten - was noch wichtiger ist - Ihren Kunden gerne eine Make-up- und Hautpflege-Demonstration vorführen. Damit es für Sie und Ihre Kunden ein Erfolg wird, wollen wir uns an ein paar einfache, aber wirkungsvolle Regeln in Sachen Vorbereitung und Führung einer Amway Academy Trainerin erinnern! Der erste Schritt vor der Vorbereitung ist die Entscheidung darüber, wie Sie Ihre Kunden einladen möchten.

 

 

 

 

BEAUTY TALK 5/2015

Neues für Ihr tägliches Hautpflegeprogramm

 

Entdecken Sie eine neue Stufe der Feuchtigkeitspflege mit der neu eingeführten ARTISTRY HYDRA-V Produktserie. Entdecken Sie die besten Möglichkeiten, um das ARTISTRY HYDRA-V Produktangebot mit anderen Kernsortimenten von ARTISTRY und Spezialprodukten zu kombinieren und Ihr tägliches Hautpflegeprogramm mit unglaublicher Feuchtigkeitspflege zu bereichern. Das sind die notwendigen Informationen, die Sie an Ihre ARTISTRY Kunden weitergeben können, die an diesen hochwirksamen und innovativen Hautpflegeprodukten interessiert sind.

 

 

 

 

 

BEAUTY TALK 5/2015

Willkommen bei ARTISTRY

 

Jetzt ist es an der Zeit, Ihre ehemaligen beautycycle Kunden zu einer aufregenden Beauty-Erfahrung mit dem ARTISTRY Produktsortiment willkommen zu heißen. Sie können ihren Übergang problemlos gestalten, indem Sie sie zu den richtigen Produkten für ihre Hautpflege- und Make-up-Bedürfnisse führen. Lassen Sie sich von uns dazu inspirieren, die Einführung in die exklusive Welt von ARTISTRY Hautpflege so einfach wie möglich zu machen.

 

 

 
.