WARUM GANZHEITLICHE HAUTPFLEGE WICHTIG IST


Wir alle streben nach schöner, gesund aussehender Haut. Jetzt können Sie Ihren Beauty Kunden ein ganzheitliches Hautpflegeprogramm anbieten, das Tag und Nacht wirkt. Wie? Durch die Kombination des Nahrungsergänzungsmittels TRUVIVITY by NUTRILITE™ mit der topaktuellen ARTISTRY HYDRA-V™ Hautpflegeserie. Wenn sie zusammen angewendet werden, wirken sie gleichzeitig von innen und auf der Oberfläche der Haut, wodurch Kunden die strahlende Haut erhalten, die sie schon immer haben wollten. Außerdem erschließen Sie durch die Einführung der neuen Beauty-Produkte neue Einnahmequellen und können Ihr Geschäft ausbauen.

DER GANZHEITLICHE ANSATZ ZUR HAUTPFLEGE

Sind Sie gespannt darauf, diese umfassende Hautpflegelösung zu verkaufen? Großartig! Hier sind unsere besten Verkaufstipps zum Verkauf von TRUVIVITY by NUTRILITE und ARTISTRY HYDRA-V als ideale Ergänzungen.

1 Informieren Sie sich. Das Konzept der ganzheitlichen Hautpflege kann für Kunden neu sein. Werden Sie zur „Expertin“ zu diesem Thema, um überzeugender verkaufen zu können. Sie sollten zum Beispiel wissen, dass die Haut durch Prozesse im Körper sowie durch äußere Faktoren beeinflusst wird. Stellen Sie alle wichtigen Fakten und Verkaufsargumente zusammen.

2 Sprechen Sie Kunden von ARTISTRY HYDRA-V an… Erklären Sie wie TRUVIVITY by NUTRILITE die Haut von innen heraus nährt und somit gesund und schön aussehen lässt. Erwähnen Sie, wie leicht es ist, Produkte wie das Beauty-Getränkepulver in ihre Routine einzubeziehen. Einfach mit Wasser mischen und trinken, während sie sich morgens fertig machen.

3 …und Kunden von TRUVIVITY by NUTRILITE.Legen Sie den Schwerpunkt auf die Hautpflege von außen nach innen. Eine optimale Hydration ist der Schlüssel zu einer geschmeidigen, jugendlich aussehenden Haut und ARTISTRY HYDRA-V erhält und bewahrt die Feuchtigkeit von außen.

4 Brechen Sie das Eis mit einem Kompliment. Gratulieren Sie Kunden, die ARTISTRY HYDRA-V oder TRUVIVITY by NUTRILITE bereits verwenden. Wenn Sie Kunden zu Ihrer persönlichen Wahl gratulieren, fühlen Sie sich wohl und dies hilft eine positive Atmosphäre und Vertrauen zu Ihnen aufzubauen. Leiten Sie dann auf die andere Produktserie über, indem Sie sagen „Wenn Sie ARTISTRY HYDRA-V mögen, dann sollten Sie auch TRUVIVITY by NUTRILITE ausprobieren“ oder umgekehrt. Denken Sie daran: Seien Sie glaubwürdig.

5 Kunden zusammenführen. Veranstalten Sie ein ganzheitliches Schönheitsevent bei sich zuhause. Auf der Gästeliste: derzeitige Kunden von ARTISTRY HYDRA-V und TRUVIVITY by NUTRILITE. Bitten Sie die Kunden aus jeder Gruppe, positive Erlebnisse mit der jeweiligen Kollektion zu erzählen und überzeugen Sie so andere davon, sie auszuprobieren. Erklären Sie zwischen den Berichten die Vorteile einer ganzheitlichen Hautpflege.

6 Sprechen Sie die Bedürfnisse von Kunden an und nennen Sie die Produktvorteile. Konzentrieren Sie sich darauf, was Kunden gewinnen, statt die Inhaltsstoffe oder Eigenschaften aufzuzählen. Sagen Sie „Ganzheitliche Hautpflege macht Ihre Haut merklich strahlender, dadurch dass sie von außen hydriert und von innen genährt wird.“


Sind Sie bereit, Ihr ganzheitliches Geschäft mit der Schönheit zu starten? Erforschen Sie die Produkte jetzt.