AN MÄNNER VERKAUFEN: WAS MAN TUN UND LASSEN SOLLTE

Heute sind Männer wie nie zuvor an ihrer persönlichen Pflege und Ihrem Aussehen interessiert. Sie unterscheiden sich jedoch in ihren Gewohnheiten und Anforderungen von Frauen. Männer wollen vor allem Produkte, die unkompliziert sind und ihre tägliche Routine nicht verlängern. Das bedeutet, dass Sie einen praktischen Ansatz brauchen, um die exklusive neue HYMM™ Kollektion zu verkaufen. Hier sind einige Tipps, was Sie tun und unterlassen sollten.

 

Seien Sie überzeugend. Betonen Sie, wie die neue HYMM Kollektion die Anforderungen des modernen Manns erfüllt und verwenden Sie dieses Argument, um sie das Produkt ausprobieren zu lassen. Sehen Sie sich die Markenpräsentation für einen Überblick über die Verbraucheranforderungen und wie die Kollektion diese erfüllt an.

 

Stellen Sie Fragen, um das Eis zu brechen. Durch Fragen werden potentielle Kunden auf natürliche Weise in das Gespräch eingebunden und es wird eine entspannte Atmosphäre geschaffen. Was ist der Unterschied zwischen einem Deodorant mit und ohne Aluminium? Sind Sie es leid, ein Deodorant zu benutzen, das die Kleidung verfärbt? Leiten Sie nun auf das neue HYMM Roll-on Deodorant über: es enthält Salbeiblattextrakt zur Geruchskontrolle. Die klare, schnelltrocknende, aluminiumfreie Formel lässt die Haut auf natürliche Weise atmen, hat einen frischen Duft und verfärbt die Kleidung nicht.    

 

Scheuen Sie sich nicht, auch persönliche Fragen zu stellen. Fragen Sie Männer nach ihrer derzeitigen Rasur-Routine. Erklären Sie dann, wie der neue HYMM 5-Klingen-Rasierer das Rasiererlebnis verbessern kann: er gleitet besser über die Haut, enthält spezielle Haartrimmer, einen Druckknopf zur leichten Entsorgung und zum Ersetzen der Klinge.

 

Sie sollten wie eine Expertin klingen. Schaffen Sie Vertrauen, indem Sie zeigen, dass Sie die Anforderungen von Männern kennen und wie Ihr Produkt sie erfüllen kann. Sagen Sie: „Wenn es um ein Rasierprodukt geht, ist die Sichtbarkeit entscheidend. Die nicht schäumende Formel des HYMM Rasiergels macht Ihre Barthaare weich und pflegt die Haut - ohne Ihre Sicht zu behindern.“ Oder „Die neue Formel des Aftershave Balsams enthält keine fettenden Inhaltsstoffe, zieht schnell ein und hinterlässt kein fettiges Gefühl. Aloe Vera und Vitamin E glätten die Haut und verleihen ihr Feuchtigkeit.“

 

Vergessen Sie die Bequemlichkeit nicht. Moderne Männer suchen nach Produkten, die ihr tägliches Leben einfacher machen. Wie das HYMM 2-in-1 Shampoo und Duschgel. Sie brauchen nur ein einziges Produkt, um sich von Kopf bis Fuß pflegen zu können. Bonus: Pflegewirkstoffe geben dem Haar ein gutes Aussehen, während der leichte Signatur-Duft einen frischen und sauberen Duft verleiht.

 

Gehen Sie für weitere Ideen und Inspirationen hinter die Kulissen der HYMM Kollektion zum Video. Entdecken Sie mehr über die Produkte und hören Sie sich Empfehlungen von anderen Amway Geschäftspartnern an, die zur Wiedereinführung der Serie beigetragen haben! Viel Spaß beim Ansehen und Verkaufen!

 

 

Das Video zur neuen HYMM Kollektion