Erstellen Sie ein Amway Produkt-Abonnement
Sparen Sie Zeit und Geld - Nehmen Sie den Einkauf Ihrer Favoriten von Ihrer To-Do-Liste
Sparen Sie Zeit und Geld - Nehmen Sie den Einkauf Ihrer Favoriten von Ihrer To-Do-Liste
Können Sie nicht ohne eine tägliche Dosis ausgewählter Produkte leben? Jetzt können Sie Ihre Favoriten regelmäßig und ohne den Aufwand einer Neubestellung erhalten.
Produkt-Abonnement-Programm bieten Ihnen eine SCHNELLE, FLEXIBLE und BEQUEME Möglichkeit, Produkte jeden Monat ohne Nachbestellung zu kaufen. So gehen Ihnen nie wieder Ihre Lieblingsprodukte von Amway aus.
SCHNELL
Einfache und schnelle Einrichtung
FLEXIBEL
Erstellen und aktualisieren Sie Ihr Amway Produkt-Abonnement nach Ihren Wünschen
BEQUEM
Zuverlässige Lieferung Ihrer Produkte
ATTRAKTIVE EINSPARUNGEN
Sparen Sie von Anfang an 5 % auf jede Lieferung eines Produkt-Abonnements.
MEHR VORTEILE
- Erstellen Sie einmal ein Produkt-Abonnement, so dass Ihnen mehr Zeit für andere Aufgaben bleibt
- Wählen Sie ein Versanddatum zwischen dem 1. und dem 25. des Monats aus
- Keine versteckten Gebühren*, Änderungen oder Kündigung jederzeit möglich
*Es können Standard-Liefergebühren anfallen
WÄHLEN SIE UNTER DIESEN PRODUKTEN
Das Team von Amway hat unsere beliebtesten und regelmässig bestellten Produkte ermittelt und mehr als 40 von ihnen in unser Produkt-Abonnement-Programm aufgenommen! So gehen Ihnen nie wieder Ihre Lieblingsprodukte aus! Fügen Sie sie zu einem Produkt-Abonnement hinzu, stellen Sie sicher, dass Sie immer das haben, was Sie brauchen. Einfach Produkte hinzufügen und fertig!
Häufig gestellte Fragen
Wie richte ich ein Produkt-Abonnement ein?
Das Einrichten eines Produkt-Abonnements ist ganz einfach.
Um ein Amway™ Produkt-Abonnement nutzen zu können, müssen Sie ein registrierter Kunde sein. Melden Sie sich zuerst bei Ihrem Amway Konto an. In Ihrem Bestellverlauf finden Sie das Formular für Produkt-Abonnements.
- Schritt 1: Suchen Sie nach den qualifizierten Produkten, die Sie bestellen wollen, und fügen Sie sie zu Ihrem Produkt-Abonnement hinzu. Bitte beachten: Es ist nur eine begrenzte Liste von Produkten für diesen Dienst verfügbar!
- Schritt 2: Richten Sie Ihren persönlichen Lieferplan ein. Wählen Sie das Start- und Versanddatum aus, das für Sie am besten geeignet ist. Wählen Sie einen beliebigen Tag zwischen dem 1. und dem 25. des Monats. Sie können auch die Lieferhäufigkeit festlegen.
- Schritt 3: Legen Sie die gewünschte Liefermethode fest. Sie können Hauszustellung oder einen Abholpunkt wählen.
- Schritt 4: Wählen Sie die Zahlungsmethode aus. Wählen Sie Ihre Kreditkarte. Bitte beachten: Die fällige Summe wird erst am Tag der Bestellungsausführung eingezogen.
- Schritt 5: Bestätigen Sie Ihre Angaben und senden Sie Ihr Produkt-Abonnement ab. Fertig! Freuen Sie sich dann darauf, Ihre Lieblingsartikel am ausgewählten Datum zu erhalten.
Wann endet mein Produkt-Abonnement und kann ich es vorzeitig aussetzen?
Ein Amway™ Produkt-Abonnement hat keine vordefinierte Laufzeit. Sie können es jedoch jederzeit ändern und es vorübergehend oder dauerhaft deaktivieren. Melden Sie sich dazu bei Ihrem Konto an und gehen Sie zu den Bestelldetails oder zur Seite „Produkt-Abonnement“, um die Einstellungen Ihres Produkt-Abonnements zu ändern.
Wie kann ich meine Lieferadresse für ein Amway Produkt-Abonnement ändern?
Gehen Sie zu Ihrem Amway Profil. Unter „Meine Adressen“ in „Mein Konto“ können Sie Ihre Lieferadresse ändern. Beachten Sie jedoch, dass diese Adresse nicht automatisch für Ihr Produkt-Abonnement verwendet wird. Nachdem Sie die Änderung in Ihrem Profil vorgenommen haben, müssen Sie die neue Adresse auf der Seite „Produkt-Abonnement“ auswählen.
Kann ich ein Produkt aus einem Produkt-Abonnement zurücksenden?
Ja, Sie können beliebige Produkte über das Standard-Retourenverfahren zurücksenden.
Welche Lieferintervalle sind verfügbar?
Sie können monatlich, jeden 2. Monat oder jeden 3. Monat wählen.
An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen zum Amway Produkt-Abonnement habe?
Bitte senden Sie eine E-Mail an infocenter-at@amway.com.
Was geschieht, wenn ein Produkt für eine Lieferung nicht verfügbar ist?
Beim Einrichten eines Produkt-Abonnements können Sie festlegen, ob die Bestellung auch versandt werden soll, wenn eines der Produkte zum Zeitpunkt der Bestellungsausführung vorübergehend nicht verfügbar ist.
Wenn Sie diese Option nicht aktivieren und mindestens ein Produkt nicht verfügbar ist, wird die Bestellung nicht ausgeführt und das Produkt-Abonnement wird auf „Inaktiv“ gesetzt. Sie können das Produkt-Abonnement jederzeit wieder aktivieren.
Um zu erfahren, wann das Produkt wieder verfügbar ist, können Sie eine Benachrichtigung auf der Produktseite einrichten und das Produkt-Abonnement dann fortsetzen, indem Sie das Datum der nächsten Lieferung ändern.