Lieferoptionen
Amway bietet Ihnen zahlreiche Lieferoptionen an.
Im Folgenden finden Sie eine Übersicht verfügbarer Optionen:
Versand nach Hause
Geben Sie Ihre Postanschrift und weitere Adressen im Abschnitt „meine Adressen“ an. Sie können dies direkt bei Aufgabe Ihrer Bestellung wählen.
Einmalige Adresse
Geben Sie die Versandanschrift direkt bei Aufgabe der Bestellung ein.
Versand an einen anderen Geschäftspartner
Die Bestellung wird an die Standardadresse des genannten Geschäftspartners gesandt.
Zusätzliche Option für Onlinezahlungen
Auf der Amway Website haben Sie die Möglichkeit, beim Onlinekauf von Produkten mit PayPal zu bezahlen.
Abbuchung per Bankeinzug
Das Einzugsverfahren stellt neben der Kreditkartenzahlung die einfachste Bestellvariante für alle Vertragspartner dar. Der Einzug wird ca. 5 Werktage nach Rechnungsdatum an die Bank gegeben. Sie können die Bank beauftragen, die Zahlung direkt an Amway zu veranlassen. Machen Sie Angaben zu Ihrem Bankkonto in Ihren Einstellungen zum Bankkonto. Bitte beachten Sie, dass diese Option in den ersten 90 Tagen der Geschäftspartnerschaft nicht zur Verfügung steht.
Kreditkarte
Die Möglichkeit per Kreditkarte (Visa oder Mastercard) zu bezahlen steht Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Die Abbuchung vom Konto erfolgt monatlich, je nach Vertragsverhältnis mit dem jeweiligen Vertragspartner. Verwalten Sie Ihre angegebenen Kreditkarten im Abschnitt „Meine Kreditkarten“.
PayPal
PayPal ist ein Onlinezahlungssystem, das als Vermittler zwischen Einzelpersonen und Onlinegeschäften agiert. Wenn Sie bereits ein PayPal-Konto haben, können Sie dieses ab Mitte April sofort verwenden, um Ihre Amway Produkte zu kaufen. Wenn Sie noch kein PayPal-Konto haben und diese Zahlungsmethode verwenden möchten, besuchen Sie bitte www.paypal.com und erstellen dort Ihr persönliches PayPal-Konto.
Trouble shooting FAQ Bitte lesen Sie den folgenden FAQ-Artikel, falls beim Aufgeben einer Bestellung auf Amway-Online Probleme mit Ihrer PayPal-Zahlung aufgetreten sind.
Was soll ich tun, wenn beim Bezahlen mit PayPal eine Fehlermeldung angezeigt wird?
In diesem Fall rufen Sie bitte Ihre lokale PayPal-Niederlassung und Ihr lokales Amway-Kontaktzentrum anWas soll ich tun, wenn ich bei meinem PayPal-Konto ein falsches Passwort eingegeben habe?
Versuchen Sie es bitte noch einmal, und achten Sie darauf, das korrekte Passwort einzugeben.Was soll ich tun, wenn ich das Passwort für mein PayPal-Konto vergessen habe?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, besuchen Sie bitte www.paypal.com, um Ihr Passwort zurückzusetzen, oder rufen Sie den PayPal-Kundendienst an.Was soll ich tun, wenn auf der Amway Online-Webseite eine Zeitüberschreitung eintritt, bevor ich die Zahlung abschließen konnte?
Um doppelte Bestellungen zu vermeiden, melden Sie sich bitte ab und dann wieder an. Geben Sie Ihre Bestellung danach noch einmal auf.Was sollte ich tun, wenn auf der Amway Online-Webseite eine Zeitüberschreitung eintritt, während das System meine PayPal-Zahlung authentifiziert?
Bitte wenden Sie sich an das Kontaktzentrum von AmwayAllgemeiner Hinweis:
Wenn Ihre Bank oder PayPal eine Zahlung in ihren Systemen nicht sehen können, bedeutet dies nicht unbedingt, dass auf der Amway Online-Website ein Fehler beim Bezahlen aufgetreten ist. Die Amway Online-Website ist unabhängig vom PayPal-Zahlungsvorgang, und es könnte daher sein, dass das Problem bei der Zahlung außerhalb Amways Einflussbereich liegt.Sofort
Mit dem TÜV Saarland zertifizierten Bezahlsystem "Sofort" zahlen Sie sicher und bequem per Direkt-Überweisungsverfahren mit Ihren gewohnten Online Banking Daten (PIN/TAN) und ohne Registrierung. Der Händler erhält nach Abschluss der Überweisung eine Echtzeitbestätigung. So kann dieser Lagerware und digitale Güter sofort versenden und Sie erhalten Ihre Einkäufe schneller.