Amway™ Sales- und Marketing Plan (Core Plan)

Der Core Plan spiegelt noch immer die ursprüngliche Geschäftsidee wider, die von den Amway Gründern Rich DeVos und Jay Van Andel erstmals im Jahr 1959 entwickelt wurde. Er basiert auf einer einzigartigen Geschäftsmöglichkeit und einem Vergütungssystem, das Amway Geschäftspartner mit Provisionen, Boni, Auszeichnungen und Anerkennungen für ihre Leistung honoriert. 

Der Core Plan spiegelt noch immer die ursprüngliche Geschäftsidee wider, die von den Amway Gründern Rich DeVos und Jay Van Andel erstmals im Jahr 1959 entwickelt wurde. Er basiert auf einer einzigartigen Geschäftsmöglichkeit und einem Vergütungssystem, das Amway Geschäftspartner mit Provisionen, Boni, Auszeichnungen und Anerkennungen für ihre Leistung honoriert. 

Sehr wichtig zu wissen!

Ihre eigene Leistung bestimmt Ihr Einkommen und nicht etwa Ihre Position. Wenn Sie mehr Zeit und Einsatz für die Vermittlung von Amway Produkten und für die Unterstützung der von Ihnen gesponserten Geschäftspartner investieren als der Amway Geschäftspartner, der Sie in das Amway Geschäft eingeführt hat, kann Ihr finanzieller Erfolg durchaus höher ausfallen.

Das System der Auszeichnungen und Anerkennungen

Sie können Ihr eigenes Umsatzvolumen und die damit verbundenen Einkünfte erhöhen, indem Sie neuen Kunden Produkte vermitteln und/oder vorhandene Kunden ermutigen, mehr Produkte zu kaufen. Indem Sie neue Amway Geschäftspartner gewinnen (auch sponsern genannt) und diese bei der Vermittlung ihrer Produkte und in ihrem Geschäft unterstützen und beraten, können Sie Ihren Erfolg steigern und zusätzliche Provisionen auf der Grundlage der Leistung Ihrer Geschäftsgruppe erhöhen.

Ihre Einkünfte

Ihre Einkünfte aus dem Amway Geschäft bestehen aus der Handelsspanne für jeden Kauf, den ein bei Ihnen registrierter Kunde tätigt, plus den Boni/Provisionen, die Sie erwirtschaftet haben.